Über uns

Vision

Unsere Philosophie

Regional & Frisch

regional heißt frisch – westfalen ist unsere heimat und wir schätzen die lebensmittel aus unserer region. deshalb legen unsere zutaten nur kurze wege zurück.

altes & neues

kreativität bedeutet moderne ideen mit tradition und handwerkskunst zu verbinden. darum sind alle unsere speisen urwüchsig und innovativ zugleich.

herz & seele

wirklich gutes essen entsteht nur mit liebe. deshalb kochen wir mit herz für ihre seele.

sauber & ehrlich

alle unsere gerichte sind frei von zusatzstoffen. wir verzichten generell auf geschmacksverstärker, farb- und konservierungsstoffe. und selbstverständlich können wir alle gerichte vegetarisch und vegan anbieten.

Der Inhaber

Benedikt Paus

bene liebt kochen und er verbindet welten. gelernt hat er sein handwerk in einer der besten küchen deutschlands und kombinierte es mit seiner liebe zu mexiko. das resultat war sein erstes restaurant: das EL CHINGÓN – eine Institution in paderborn. nun erfüllt sich für bene und seine frau alicia der große traum: kochen auf höchstem niveau in besonderem ambiente. bene liebt kochen: und das schmeckt ALLEMANN.  
Überzeug dich

Besuch uns und überzeug dich selbst

Tisch reservieren